Herzlich Willkommen in der Gemeindekinderkrippe RIETZ

"Die Kinderkrippe soll jener Ort sein,

an dem kleine Menschen groß werden dürfen und dabei von ihren Mitmenschen für das Leben lernen."

Unsere Kinderkrippe wurde 2009 gegründet und steht für Kleinkindbetreuung mit hohem Qualitätsanspruch. Als Ganztages- und Ganzjahreskinderkrippe möchten wir Familien eine größtmögliche Unterstützung bieten und auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern. Seit September 2018 fungiert die Gemeinde Rietz als Träger. Bei uns werden Kinder ab dem ca. ersten Lebensjahr bis zum Eintritt in den Kindergarten betreut.

 

Unsere Aufgabe als Kleinkindpädagoginnen sehen wir darin, die uns anvertrauten Kinder in ihrer Zeit hier bei uns zu bestärken und zu begleiten und sie in ihrem Sein und Tun bestmöglichst zu fördern und zu unterstützen. 

"Kinder sind unsere Zukunft, und wir, die Erwachsenen,

müssen ein Teil des Bodens sein, in dem starke Persönlichkeiten Wurzeln schlagen und sich entwickeln können."

Gemeinde Rietz, Tirol

Gemeindeamt Rietz

Kluibenschedlstraße 7

A-6421 Rietz/Tirol

Tel. +43(0)5262/62398

Fax +43(0)5262/62398-50

gemeinde@rietz.at

 

Parteienverkehr

Montag bis Freitag:

08.00 bis 12.00 Uhr

Dienstag:

14.00 bis 18.00 Uhr

Was ist los?

Wichtig!

Gemeindeausstellung Rietz